Aufräumen im Büro

Kennen Sie das? Jeden Tag das Gleiche…

  • Sie haben morgens 200 neue E-Mails.
  • Sie werden mit Anfragen überschüttet und wissen nicht, womit Sie beginnen sollen.
  • Ständig suchen Sie Ihren Kalender, Unterlagen, Kundendaten, Ihren Schlüssel.
  • Ihre Akten stapeln sich auf, neben und unter Ihrem Schreibtisch.
  • Sie haben beim Blick auf die Familienfotos ein schlechtes Gewissen.
  • Erst Ihr knurrender Magen erinnert Sie daran, dass Sie essen müssen.
  • Auch in Ihrer Freizeit denken Sie immer ans Geschäft.
  • Ihr Umfeld hat kein Verständnis mehr für Ihr Zeitproblem...

Wollen Sie das ändern? Lassen Sie sich helfen. Gemeinsam geht es besser!

Sie rufen mich an oder hinterlassen mir Ihre Kontaktdaten auf dem Anrufbeantworter, per E-Mail oder SMS oder über das Kontaktformular.
Wir führen ein kostenfreies und unverbindliches Telefonat, in dem wir über Ihre aktuelle Situation und Ihre Wünsche und Ziele sprechen und darüber, wie ich Sie unterstützen kann. Dann vereinbaren wir einen ersten Termin.
Nachdem ich mir vor Ort einen Überblick verschafft habe, legen wir gemeinsam Ziele fest und fangen auch gerne sofort mit Ihrem dringlichsten Brennpunkt an.
Sie bestimmen das Tempo. Ich richte mich nach Ihren Vorstellungen und Wünschen. Sie werden zu nichts überredet. Die neue Ordnung soll und muss zu Ihnen passen, damit sie langfristig funktioniert.